RWT Magazin Dezember 2021

Liebe Leser!

„Same procedure as last year“, können wir mit Butler James fragen und hoffen, dass Miss Sophie nicht mit „same procedure as every year“ antwortet. Wie dem auch sei, ein ganz unbeschwertes Weihnachtsfest wird uns in diesem Jahr nicht beschert. Auch mit Neujahr wird’s wohl nicht so klappen, mit dem ganz großen Feiern. Böllern sollen wir ja nicht, wenns nach einigen Polizeigewerkschaften geht. Dann ziehen wir uns eben wie früher ins private Familiäre zurück, kochen und schmeißen, wenns nicht regnet, den Wintergrill an. Ausgezeichnete kulinarische Angebote gibt es ja gottseidank in unserer Region genügend, wie wäre es mal mit Wildbraten aus heimischen Wäldern statt argentinischem Rind oder Lamm aus Neuseeland? Sehr empfehlenswert! Überhaupt werden wir uns auf das altbewährte Cocooning besinnen und es uns zuhause so richtig gemütlich machen und immer die Contenance bewahren. Nächstes Jahr sehen wir dann weiter. Bis dahin: 

Bleiben Sie gesund, frohe Weihnachten und rutschen Sie gut!

 

Hier geht’s zur PDF Version des RWT Magazins.