RWT Magazin Dezember 2023

RWT Magazin Dezember 2023

Liebe Leser!

Der November als echter Herbstmonat hat bei vielen keinen guten Ruf. Nass und kalt und stürmisch war er tatsächlich, aber auch mit schönen Tagen im herbstlichen Wald. Ganz gleich, der November 2023 ist Geschichte, das Jahr geht nun, wie immer, mit dem weihnachtlichen Dezember zu Ende: Voller Feiertage, Nikolaus-, Lichter- und Weihnachtsmärkten, mit Familienfeiern und langen Spaziergängen durch den knackig kalten (und vielleicht tief verschneiten?) Winterwald. Zugegeben, es müssen starke Argumente her, um uns hinterm warmen Ofen hervorzulocken. Doch beim vielfältigen Kulturangebot des Monats in der Region zum Beispiel dürfte das nicht allzu schwer sein. Und eine Karte für ein Musical, ein Konzert oder ein Schauspiel eignet sich zudem wunderbar als Geschenk. Auch wenn der Dezember nicht mit sibirischer Kälte kommen wird (was anzunehmen ist), Schlittschuhfahren im Freien als absoluter Winterspaß ist trotzdem möglich. Bis zum 20. Dezember können wir alle im Herzen von Pirmasens die Schlittschuhe schnüren. Dann lockt der Schloßplatz erneut mit einer synthetischen Eisbahn.
Dem RWT-Team bleibt jetzt nur noch, sich bei allen Lesern und Kunden für die Unterstützung das ganze Jahr über zu bedanken und allen ein friedvolles, gesegnetes Weihnachtsfest zu wünschen. Und vergessen wir nicht all jene, denen es in diesem Tagen nicht so gut geht, ganz speziell die Kinder (Seite 22).

In diesem Sinne, ihr Team vom RWT-Magazin.

 

Hier geht’s zur PDF Version des RWT Magazins.