RWT Magazin Oktober 2018

Liebe Leser!

Es ist erschreckend, das Jahr rast seinem Ende entgegen und wieder wird es zum Entsetzen aller Outdoor-Griller früher dunkel. Nicht dran zu denken, wenn am Ende des Monats die Uhr umgestellt wird. Wir haben uns doch so an den Sommer gewöhnt, trotz des Stöhnens über allzu heiße Nachmittage. Nun ist es wieder frisch bis kalt in der Nacht und auch die Sparsamsten habe wahrscheinlich die Heizung eingeschaltet oder auf der „Country Side“ die ersten Holzscheite in den Kaminofen geschoben. Aber wenn wir Glück haben, beschert uns der Oktober einen wunderschönen Frühherbst, neudeutsch auch Indian Summer genannt.
Die Deutsche Einheit ist gefeiert, nun steht am Ende des Monat Halloween vor der Tür. Nach Weihnachten und Ostern ist ja dieser US-Import wahrscheinlich der dritte große Umsatzbringertag in Deutschland – ob uns das passt oder nicht. Übrigens, wir verlosen wieder dreimal zwei Eintrittskarten für das Halloween-Spektakel im Europa-Park Rust! Die verschiedensten Themenbereiche präsentieren sich dann im spooky Halloween-Style.
Für mehr Begrüßung unserer Leser reicht der Platz nicht, deshalb haben wir uns für ein minimal-invasives aber trotzdem herzliches Hallo entschieden.

Hier geht’s zur PDF Version des RWT Magazins.