sie haben es wieder getan…

Kaum zu glauben aber wahr…Die Firma Winzigweich hat das Oktober-Update gestoppt! Nachdem im Frühjahr schon eine fehlerhafte Version verteilt wurde, geschah nun dasselbe beim Oktober-Update. Einige Benutzer berichten von Datenverlusten beim Update auf die Version 1809.

Ich habe has Update auf einem File-Server und zwei Workstations via Windows-Update erhalten und keine Probleme soweit. Mein Laptop muss als Test-Rechner herhalten, und auf diesem habe ich das Update vorab als ISO installiert. Auch keine Probleme!

Jetzt heißt es: Abwarten!

Sobald eine aktualisierte Version wieder zur Verfügung steht werde ich euch informieren.

Auf der deutschen Microsoft-Seite konnte ich noch keine weiteren Informationen finden. Dort heißt es noch immer:

Das bislang beste Windows wird noch besser