RWT Magazin Juli 2019

 

Liebe Leser!

Selbstverständlich geht auch das RWT-Magazin nicht am Thema Hitze vorbei. Obwohl ja die superheißen Tage zumindest vorläufig vorbei sein sollen. Heiß genug ist es noch, aber wie schon bei Pasquale Passarellis goldener Brücke im Olympiafinale im Ringen 1984 gilt auch heute: Es geht alles vorbei, man muss es nur aushalten… (Passarelli schaffte es in diesem legendären Kampf, lange 80 Sekunden die Brücke zu halten und nicht mit der Schulter den Boden zu berühren: Olympia-Sieger!)
Der Monat Juli ist als Ferienmonat immer ein ganz entspannter – wenn man nicht aus irgendwelchen geheimnisvollen Gründen mit dem Auto und Familie über die Alpen in Urlaub fährt. Wir daheim gebliebenen können uns nun nach Feierabend in den Schatten legen oder in ein Schwimmbad gehen. Bei diesen Temperaturen ist sogar das Wasser im Biebermühler Bad angenehm temperiert… Dank Sommerzeit ist die Sonne auch am späteren Abend noch fit, da lohnt es sich, wenn man den Grill erst nach 8 anwirft. Wenn überhaupt, denn etliche Dorffeste locken und laden ein – es ist doch immer schön, unter Leuten sein kühles Bier zu trinken und das „Personal“ grillen zu lassen: So wünschen wir allen Festen in der RWT-Region – und natürlich auch darüber hinaus – ein Supersommerwetter, mit Temperaturen zwischen 25 bis 30 Grad und lauem Lüftchen. Und viel Wasserspaß – ob unter der Gartendusche, im Badeweiher oder auch mit Showunterhaltung im Europapark.
Mit ein bisschen Glück dort sogar bei freiem Eintritt: Das RWT-Magazin verlost drei Mal zwei Karten für den beliebten Vergnügungspark!
Viel Spaß dabei, wünscht das RWT-Team.

Hier geht’s zur PDF Version des RWT Magazins.